×

POL-HI: Betrunken mit einem Quad gefahren

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (web) - Am gestrigen Sonntagabend, gegen 21:00 Uhr, erhielt die Polizei Bad Salzdetfurth von Zeugen den Hinweis auf einen möglicherweise alkoholisierten Quadfahrer, welcher in Wehrstedt unterwegs sein sollte. Der ...

Hier finden Sie den kompletten Artikel:

Fakten

  • Ein möglicherweise alkoholisierte Quadfahrer wurde in Bad Salzdetfurth gesichtet.
  • Die Polizei erhielt den Hinweis von Zeugen um 21:00 Uhr.
  • Der Verdacht galt auf einen Fahrer, der in Wehrstedt unterwegs sein sollte.