Hochschwanger aus der Ukraine geflüchtet: "Die Hebamme ist mir nicht von der Seite gewichen"

6. Mai 2022 ©
6. Mai 2022 ©
Sächsische.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-LER: Pressemeldung der Polizeiinspektion Leer/Emden für Samstag, d. 13.04.2024

Fahrbahn, Foto, Emden, Fahrten, Rauschmitteleinfluss, Pressemeldung, Uhr, Polizeiinspektion, Freitagmorgen, Wohnung PI Leer/Emden (ots) - ++ Von der Fahrbahn abgekommen und geflüchtet (Foto) ++ Diebstahl aus Wohnung... mehr ... 13. April 2024

rheinpfalz.de

Harthausen Bushaltestelle: Verwunderung über neues Wartehäuschen

Harthausen, Kirche, Verwunderung, Straße, Buswartehäuschen, Helmut, Abstand, Biermann, Bushaltestelle, Speyerer Helmut Biermann staunte nicht schlecht, als er jüngst das neue Buswartehäuschen gegenüber der Kir... mehr ... 21. April 2024

fr.de

Weit weniger Reichweite als verheißen: E-Auto-Fahrer will BMW verklagen

Metern, Weit, Fahrer, Altenstadter, Mal, Reichweite, Puste, Auto, Hohenfurch, Mini Das ist eigentlich nicht das, was ich mir unter einem BMW vorstelle.“ Ein anderes Mal ging dem Min... mehr ... 2. April 2024

saechsische.de

"Für mich ist es der schönste Beruf der Welt": Auf Tour mit Pflegefachmann Leon Grosche

Pflegefachmann, Leon, Grosche, Frühschicht, Tour, Welt, Bischofswerda, Menschen, Beruf Leon Grosche aus Bischofswerda arbeitet als Pflegefachmann. Nach einem Umweg ist er glücklich, für... mehr ... 8. April 2024

rheinpfalz.de

Bobenheim-Roxheim Der Ukrainer, der alles repariert

Monaten, Angst, Ukrainer, Kriegsverlauf, Ende, Staatsbürger, Ukraine, Roxheim, Bobenheim Der Kriegsverlauf in der Ukraine stagniert seit Monaten. Ein Ende ist nicht abzusehen. Noch immer ve... mehr ... 19. April 2024

wn.de

Täglich Absagen an werdende Mütter

Absagen, Linda, Täglich, Agosti, Problem, Hebamme, Hebammen, Mütter, Deutschland, Münster In Deutschland gibt es zu wenige Hebammen – Münster nicht ausgeschlossen. Linda Agosti kennt das ... mehr ... 1. April 2024

saechsische.de

Verfolgungsjagd endet vor dem Amtsgericht Döbeln

Döbeln, Polizeistreife, Verfolgungsjagd, Nacht, Amtsgericht, Frankenberger Ein Frankenberger ist vor einer Polizeistreife geflüchtet. Aber wohl nicht nur er hat in dieser Nac... mehr ... 9. April 2024

expand_less