Autodieb in Dresden nach Verfolgungsjagd geschnappt

25. Februar 2022 ©
25. Februar 2022 ©
Als die Polizei einen Fahrer kontrollieren will, gibt er auf der Autobahn Gas. Er rast durch Cossebaude und f ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

krzbb.de

Rollerfahrer flüchtet bei Verfolgungsjagd

Rollerfahrer, Polizei, Verfolgungsjagd, Gas, Zeugen, April, Unbekannte, Polizeikontrolle, Nacht Der Unbekannte weigerte sich in der Nacht auf den 4. April bei einer Polizeikontrolle anzuhalten und... mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

POL-PDLD: Bellheim - Rollerfahrer flüchtet

Bellheim, Rollerfahrer, Polizisten, Helm, Hauptstraße, Sozius, Grund, Germersheimer, Sonntagmittag Am Sonntagmittag wollten Germersheimer Polizisten in der Hauptstraße von Bellheim einen Rollerfahre... mehr ... 15. April 2024

saechsische.de

Polizei verfolgt Autodieb mit Tempo 200 über die A4

Polizisten, Gegenrichtung, Autofahrer, Dresden, Polizei, Tunnel, Tempo, Unfall, Königshainer, Berge Die Jagd begann bei Dresden, erst ein Unfall vor dem Tunnel "Königshainer Berge" stoppte den polnis... mehr ... 5. April 2024

rtl.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18... mehr ... 7. April 2024

antenne.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18... mehr ... 7. April 2024

insuedthueringen.de

Oberpframmern Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Oberpframmern, Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Jähriger, Fahranfänger Oberpframmern (dpa/lby) - Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wi... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

Simson-Fahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Helmsdorf, Fahrer, Polizei, Verfolgungsjagd, Gas, Simson, Donnerstag, Polizeibericht, Meldungen, Beamte Beamte wollten den 24-Jährigen am Donnerstag in Helmsdorf stoppen, da gab er Gas. Das und weitere M... mehr ... 29. März 2024

expand_less